Happy Birthday!

Ich blicke auf eine wundervolle, emotionale und erfolgreiche Zeit zurück.

Vor genau 5 Jahren haben wir unser Fotostudio eröffnet und dies kräftig mit euch gefeiert.

Über die zahlreichen Glückwünsche, Blumen und Geschenke staune ich noch heute und erinnere mich zu gerne

an diesen unbeschwerten und gleichzeitig aufregenden Tag zurück.

Ihr habt mir einen so tollen Start in die Selbständigkeit ermöglicht, wie man es sich von seinen Kunden nur wünschen kann.

Denn ihr seid es, die unsere Räumlichkeiten erst richtig zum Leben erwecken!

 

Das erste Geschäftsjahr war für uns ein sehr aufregendes, eine kleine Berg- und Talfahrt an Gefühlen und Emotionen.

Da wäre zum einen die Unsicherheit und die Angst das alles zu stemmen, sein eigener Chef zu sein, sich zu planen und zu organisieren.

Zum anderen wurde unser Gemüt durch die Einbrüche in unser Geschäft im Januar 2017 gleich richtig auf die Probe gestellt.

Doch davon haben wir uns nicht beirren lassen und nicht die Köpfe in den Sand gesteckt!

Wir haben weiter gemacht, so wie wir auch in diesen schweren Zeiten weitermachen und für euch da sein wollen.

 

Ich lebe weiterhin jeden Tag meinen Traum und bin glücklich darüber, euch in allen Lebenslagen fotografisch begleiten zu können.

DANKE an all meine Kunden für eure Treue, an meine Familie und Freunde, die mich zu jeder Zeit unterstützen und immer an mich glauben.

Ihr seid die besten!

Bedauerlicherweise, und das stimmt mich mehr als traurig, kann ich diesen tollen Anlass nicht mit euch zelebrieren.

Den Grund dafür kennt ihr ja. Aber aufgehoben ist bekanntlich nicht aufgeschoben!

Im kommenden Jahr, so hoffen wir, werden wir die Feier nachholen!

Und eines kann ich euch jetzt schon verraten, wir wollen es so richtig krachen lassen und dabei nichts auslassen!

Eure Kristin