Erinnerungen an eine kleine, heile Welt

Ich habe in den letzten Jahren viele Kindergartenkinder fotografiert, immer mit dem Ziel, die Kinder so natürlich wie möglich in Bildern festzuhalten. Spielend, lachend und glücklich, dafür braucht man Geduld und Zeit.
Kaum ein Ort auf der Welt verbreitet spontan so viel gute Laune wie ein Kindergarten!
Nirgendwo sonst sind alle großen Probleme der Welt für einen Vormittag so weit weg wie hier, wo einem schon an der Eingangstür das Lachen entgegen schlägt.
Nicht nur für die Kinder selbst ist der Kindergarten ein Ort unbeschwerter Lebensfreude – auch die Eltern erleben hier zusammen mit ihrem Nachwuchs tagtäglich noch einmal dieses Stückchen heile Welt, wie es später wohl selten wieder sein wird. Mit meiner Kindergartenfotografie halte ich diesen Lebensabschnitt für Sie fest.

Meine Leistungen

  • Stressfreier Foto-Tag- Große Fotoauswahl
  • Geschützte Galerie
  • Fotos bequem zuhause auswählen
  • keine vorgeschriebenen Mappen
  • Bis zu 15 verschiedene Aufnahmen pro Kind
  • Bilder digitale auf CD in voller Auflösung
  • Gruppen- und Erzieheraufnahmen gratis für die Einrichtung

„Kindergartenfotografie: So individuell wie Ihr Kind,
mit Geduld und Sinn für den richtigen Augenblick“